Du möchtest mitmachen oder uns einfach nur unterstützen? Das freut uns natürlich, denn Hilfe können wir immer gebrauchen. Egal wie, ob mit einer Mitgliedschaft,einer Spende, oder einen Teil deiner Zeit, DU hilfst uns Leben zu retten.

Ganz einfach - mit wenigen Klicks Leben retten!

Wir finden, dass ein Menschenleben nicht mit Geld aufzuwiegen ist. Trotzdem benötigen wir Mittel, um spezielle Ausrüstung, Boote und Grund- und Weiterbildung unserer Retter zu finanzieren. Ob in regelmäßigen Intervallen oder einmalig, deine Spende zählt und macht dich zu unserem Helden.

Jetzt helfen

Aktiv werden

Du möchtest mit anpacken?

Kein Problem, suche dir einen Anprechpartner, schreibe eine Email oder komme zu unseren Trainingszeiten im Schwimmbad oder Rettungswache.

Wir freuen uns!

Unterstütze uns.