Auch unsere DLRG Jugend ist immer dabei, betreut unser Jugend-Einsatz-Team und organisiert zahlreiche Veranstaltungen für den Nachwuchs.

Dann gucke doch einfach vorbei.

Bist du mindestens 10 Jahre alt und möchtest auch mithelfen?

Unser Jugend-Einsatz-Team

Veranstaltungen und Termine

Unsere Jugend veranstaltet regelmäßig Treffen und Übungsabende für unser Jugend-Einsatz-Team,sowie Feriencamps, Weihnachtsbacken und viele andere Veranstaltungen. Hier eine kleine Übersicht:

Veranstaltungen?

Hier eine Liste unserer Feriencamps und sonstigen Abende

Alle Infos

Vorstand und Ansprechpartner

Interesse geweckt?

Hast du Lust ein Teil der DLRG-Jugend oder des Jugend-Einsatz-Teams zu werden? Super. Dann spreche  uns einfach an. Unser Jugendvorstand sowie unsere Jet-Betreuer helfen dir gerne weiter. Wir freuen uns auf dich.

Wir stellen uns vor.

Unser Jugendvorstand und unsere Betreuer

Zu uns
Jugendwart: Julian Drechlser